Hier habe ich wirklich lange nachdenken müssen. Aber nun mache ich es kurz und schmerzlos: hier gibt’s heute Katzenbilder.

Mein Verlobter und ich haben 2005 unseren Kater Stitch als Kätzchen zu uns geholt. Ein Jahr später kam Mimi dazu. 2010 nahmen wir dann schließlich die beiden Waisenkätzchen Cleo und Alex zu uns, und unsere Katzenfamilie war komplett. Seither geht es hier die meiste Zeit munter, chaotisch und schmusend zu.

Genug der Vorrede, hier spezielle Fotos ganz spezieller kleiner Lebewesen:

Cleo + Alex

Cleo (links) und Alex (rechts) als Kätzchen.

 

 

 

 

 

Drei Katzen und ein Küchengerät: Mimi, Cleo und Stitch (von hinten nach vorne).

 

 

 

398263_297975813641718_282082030_n

Die gesammelte Bande beim Schlummern.

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.