Heute wird’s schwierig. Die meisten Dinge, die kaum jemand weiss, weiss aus gutem Grund kaum jemand, was eine Veröffentlichung im Internet eher ausschließt 🙂 Na gut, ich versuch’s mal:

1.) Ich bin ein totales Weichei. Zeigt man mir unglückliche Tierbabies oder gequälte Tiere, kann man mir damit den ganzen Tag versauen. Nachdem ich im Zoo gesehen habe, wie Schimpansen ein Wildkaninchen einfingen und töteten, habe ich die halbe Rückfahrt geheult.

2.) Ich bin ziemlich schüchtern. Meistens kann ich’s ganz gut verbergen.

3.) Ich bin ein Heimchen. Ich werkel gern in der Wohnung vor mich hin, dekoriere, koche, räume auf und gucke dabei historische Filme oder Serien. Ausgehen? Warum, wenn’s zuhause so nett ist? Ob das kaum jemand weiss, kann ich nicht beurteilen.

4.) Ich schreibe noch immer mit der gleichen Schreibschrift, die ich in der 1. Klasse gelernt habe.

5.) Veränderungen sind böse. Ich gucke meistens Filme, Serien und Dokus, die ich schon kenne und sehr gern mag, immer und immer wieder.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.