Seit 2013 bringe ich meinen Lesern die spannenden und kuriosen Seite der Geschichte, die Perlen der britischen Kultur und Sehenswürdigkeiten und meine Tipps zu TV und Film nahe – kurzum: Alles rund um das Vereinigte Königreich.

Du beschäftigst Dich mit Großbritannien, seinen Sehenswürdigkeiten oder seiner Kultur und möchtest auf meinem Blog einen Artikel veröffentlichen? Oder Du möchtest, dass ich über Dein Produkt/Deine Leistung blogge?

Hier findest Du mein MediaKit mit allen relevanten Informationen.

Schreib mir gern eine E-Mail an [email protected].

 

Regeln für Kooperationen:

  • Bezahlte Artikel werden als “sponsored” o. ä.  gekennzeichnet
  • Links bekommen das Attribut “sponsored”
  • Themen und Linkziele müssen zu meinem Blog passen
  • kein Gambling/Casino

Bitte spare uns beiden viel Zeit und schreibe mir nicht, wenn Du mit diesen Regeln nicht einverstanden bist.