Zweiter Teil meiner Nachholposts, und gleich hinein ins Vergnügen mit Shopping-Tipps.

www.historicroyalpalaces.com

Wie könnte ich auch nicht? Hier gibt es all jenen tollen, atemberaubenden, verrückten Kram, den es in meinen heißgeliebten Souvenir-Shops an den ehemals königlichen englischen Palästen gibt. Eine Bestellung dort ist immer wieder wie ein Ausflug ins Wunderland.

www.amazon.co.uk

Wohlgemerkt die englische Ausgabe. Hier gibt es tolle DVDs und Bücher speziell über englische Geschichte, die man im deutschen Gegenstück vergeblich sucht. Oder man bezahlt sich hierzulande zu Tode, zum Beispiel, weil Horrible Histories Staffel 4 nur an Personen über 18 abgegeben werden darf. Ja, vollkommen logisch. Nicht.

www.mymuesli.com

Hier gibt’s nicht nur Müsli, das man sich selbst zusammenstellen kann, sondern mein heißgeliebtes N’Oats: Porridge in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Bio-Qualität. Kein Morgen geht bei mir ohne N’Oats.

www.zooplus.de

Zu guter Letzt unsere verlässliche und günstige Quelle für alles rund um unsere Stubentiger. Pragmatisches zum Abschluss.

Lies mehr:  Früheste Erinnerung

Entdecken: